schließen

Bestellung & Lieferung

Bestellung

Hier erfährst du mehr zu der Bestellung von unseren Artikeln über den offiziellen Webshop. Weitere Informationen findest du auch in den FAQ, bei den am häufigsten gestellten Fragen -  solltest du die gesuchten Informationen nicht finden, kannst du selbstverständlich jederzeit Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen.

In sechs Schritten einen Artikel online bestellen

1. Wenn du einen Artikel findest der dir zusagt und den du bestellen möchtest, wähle zunächst die gewünschte Größe, Farbe und die Stückzahl aus.
2. Anschließend kannst du den Artikel über die beigefarbene Schaltfläche 'in den Warenkorb' legen.
3. Wenn du fertig mit dem einkaufen bist, klicke auf die kleine Tasche rechts oben in der Maske. Anschließend wird dir eine Übersicht über deine Bestellung angezeigt, in der du ggf. die Größe, die Farbe und die Stückzahl ändern kannst.
4. Über die Schaltfläche „zur Kasse gehen“ wechselst du wieder zu der Bestellung. Hier musst du zunächst deine persönlichen Daten eingeben. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, musst du ausschließlich deine E-Mail-Adresse und das Kennwort eingeben. Wenn du bislang noch nicht bei uns bestellt hast, kannst du ein neues Kundenkonto anlegen oder ohne Kundenkonto fortfahren. Wenn du ein Kundenkonto anlegen möchtest, brauchst du für zukünftige Bestellungen deine Adressdaten nicht mehr erneut einzugeben. Wenn du ohne Kundenkonto fortfährst, werden deine Daten ausschließlich für die betreffende Bestellung verwendet und nicht gespeichert. Per E-Mail erhältst du jedoch ein Kennwort und einen Benutzernamen, so dass du den Status deiner Bestellung jederzeit überprüfen kannst. Achte jedoch darauf, dass du nach diesem Schritt unten auf die Schaltfläche „Opslaan“ (Speichern) klickst. Danach wirst du automatisch zu der Registerkarte „Verzendwijze“ (Versandart) weitergeleitet.
5. Abschließend kannst du eine Versandart wählen.
6. Zu guter Letzt musst du dich noch für eine Bezahlmethode entscheiden.

 

Versandart wählen

Wir bieten dir folgende Versandmöglichkeiten an:
1. Lieferung an die Rechnungsanschrift: hiermit kannst du deine Bestellung zu der Adresse der zahlenden Person senden lassen. Das bist meistens du selbst. Der Vorteil dieser Versandoption besteht darin, dass du selbst den Tag und den Zeitpunkt der Lieferung bestimmen kannst. Auch Abendlieferungen sind möglich, was vor allem dann praktisch ist, wenn du tagsüber nicht immer zu Hause bist. 
2. Lieferung an eine andere Adresse: dies ist beispielsweise praktisch, wenn du ein Geschenk bestellst, das zu jemand anderem gesendet werden soll.

 

Bezahlmethode wählen

Dir stehen folgende Bezahlmethoden zur Verfügung:
1. Kreditkarte: Wenn du eine Mastercard, Visa, American Express oder Maestro Kreditkarte hast, kannst du bei uns mit Kreditkarte bezahlen. Du brauchst dich hierfür nicht zu registrieren. Deine Daten werden auf gesicherte Weise verwendet, jedoch nicht gespeichert.
2. PayPal: Bei der Bezahlung mit PayPal brauchst du deine Daten nicht jedes Mal erneut einzugeben. Außerdem hast du wegen des PayPal Kaufschutzes zusätzliche Sicherheit.
3. Sofort Überweisung: Du nutzt deine eigenen Online-Banking-Daten und mussen keine persönlichen Informationen oder Kartendetails an den Händler übermitteln. 

 

Lieferung

Wir bieten dir folgende Liefermethoden an:
1. Lieferung an die Rechnungsanschrift: hiermit kannst du deine Bestellung zu der Adresse der zahlenden Person senden lassen. Das bist meistens du selbst. Erhalte das Paket innerhalb von 2-5 Werktagen.
2. Lieferung an eine andere Adresse: dies ist beispielsweise praktisch, wenn du ein Geschenk bestellst, das zu jemand anderem gesendet werden soll. Auch hier kannst du einen gewünschten Tag und Zeitpunkt angeben.
3. Lieferzeitpunkt: Wir bemühen uns, die Bestellung zu deinem gewünschten Zeitpunkt zu liefern. Unsere Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 2-5 Werktage. Du wirst jedoch auf alle Fälle per E-Mail darüber informiert, wann deine Bestellung versendet wurde. Zudem erhältst du eine E-Mail von DHL mit einer Sendungsnummer zur Nachverfolgung deines Pakets. Du hast noch keine E-Mail erhalten? Sieh dir den Versandstatus unter „Meine Bestellungen“ an.

 

Versandkosten

Der Versand von Paketen ist bei uns kostenlos (ab einer Bestellung von 50 EUR). Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 4,95 EUR pro Bestellung unter 50 EUR. Für das Retournieren oder Umtauschen von Artikeln fallen keine weiteren Kosten an. 

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, der Niederlande, Belgien und Österreich.