Reklamation & Garantie

Anmelden der Reparatur

Haben Sie eine Beschwerde über einen Artikel oder einen Kauf, den Sie bei Shabbies Amsterdam getätigt haben? Sind Sie mit einem Artikel nicht zufrieden und denken Sie, dass Sie eine Garantie verlangen? Auf dieser Seite, können Sie in zwei einfachen Schritten, Ihre Reparatur anmelden (brauch JPG für die Rechnung).

Garantie
Unsere handgefertigten Schuhe haben Zwei Jahren Garantie, wenn die Produkte richtig gehandhabt werden. Tragen Sie Sohlen und Absätze, blanke Nasen, Dispensen und Verschleißauskleidungen durch übermäßiges Schwitzen, kaputte Reißverschlüsse und andere durch Missbrauch verursacht Mängel, die nicht an die Schuld der Anbieter ist nicht durch die Garantie abgedeckt sind und werden nicht erstattet.

Schritt 1: Wo haben Sie den Kauf getätigt?

Haben Sie das Product gekauft über dem Fred de la Bretoniere (FdlB) oder Shabbies Amsterdam Webshop oder bei einem unseren eigenen Fred de la Bretoniere Geschäfte (Maastricht, Roermond, Arnhem, Den Haag, Utrecht, Haarlem, De Bosch, Bataviastad, Amsterdam van Baerlestraat, Amsterdam Luciussteeg oder Amsterdam Utrechtsestraat)?
Wir bitten sie das geschäft, wi Sie die Schuhe/Tasche gekauft haben zu benachrichtigen. Die Garantie Richtlinien des jeweiligen Geschäft, sind zutreffend auf die Abwicklung des Garantiefalls. Sollten Sie noch Fragen habe, bitten wir Ihnen Kontakt zu uns auf zu nehmen, damit Sie eine E-Mail schicken an: webshop@freddelabretoniere.com oder webshop@shabbiesamsterdam.com.

Schritt 2: Anmelden der Reparatur

Gerne mehrere (max.3) ausschlagkräftige Fotos, vom Product, das repariert werden soll.
Keine ausgewählt
Das darf auch der Kassenbon oder Kontoauszug sein.
Keine ausgewählt