Reklamation & Garantie
Garantie
Auf unsere handgefertigten Schuhe, Taschen und Kleinlederwaren wenden wir die gesetzliche Garantie an. Das bedeutet, dass das Produkt so ist, wie Sie es erwarten können. Wenn Sie den Artikel über unsere eigenen Kanäle gekauft haben, tun wir immer unser Bestes, um die richtige Lösung zu finden. Dabei achten wir auf Langlebigkeit, Qualität und natürlich auch auf Kundenfreundlichkeit. Innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf sind wir bei Reklamationen immer kulant. Außerhalb dieses Zeitraums prüfen wir jede Reklamation individuell, um zu sehen, wie wir sie am besten lösen können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir übernehmen keine Garantie für abgenutzte Sohlen, kaputte Reißverschlüsse und andere durch unsachgemäßen Gebrauch verursachte Mängel.
Anmelden der Reparatur
Hast du eine Beschwerde über einen Artikel oder einen Kauf, den du bei Shabbies Amsterdam getätigt hast? Auf dieser Seite kannst du in zwei einfachen Schritten, deine Reparatur anmelden (brauch JPG für die Rechnung). Nach der Registrierung wird sich unsere Reparaturwerkstatt innerhalb von 3 Arbeitstagen mit dir in Verbindung setzen. Bitte lege die Reklamation und die Quittung/ den Kaufbeleg in die Versandbox, wenn du den Artikel an unsere Werkstatt schickst.
Bitte füge ein Foto oder eine Kopie des Kaufbelegs / der Quittung, oder ein Foto deiner Banküberweisung in das untenstehende Formular ein. Dies ist notwendig, um deine Reperatur zu bearbeiten und festzustellen, ob dein Anliegen unter unsere Garantie fällt. Ohne gültigen Kaufnachweis können wir deine Anfrage leider nicht bearbeiten.