Reklamation & Garantie

Haben Sie Reklamationen zu einem Artikel, zu einer Bestellung oder zu unserer Dienstleistung über den Shabbies Internetshop? Ist Ihre Bestellung beschädigt oder kaputt? Sind Sie mit einem Artikel nicht zufrieden oder finden Sie, dass Sie auf die Garantie zurückgreifen können? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@shabbiesamsterdam.com. Fügen Sie Ihrer E-Mail ein paar aussagekräftige Fotos, eine Beschreibung der Reklamation sowie die Auftragsnummer hinzu. Auf diese Weise können wir die Reklamation schneller bearbeiten. Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Sollten wir anhand der Fotos den Mangel nicht eindeutig feststellen können, werden wir Sie bitten, uns das Produkt zuzusenden.

Welche Mängel werden erstattet und welche nicht?
Wir untersuchen jede Situation zwar individuell, handhaben dabei aber die Allgemeinen Reklamationsbedingungen des Gütezeichens der niederländischen Organisation Thuiswinkel.
Abgenutzte Schuhsohlen und Fersen, farblose Kappen bei Kinderschuhen, abgelöstes und abgenutztes Futter durch übermäßige Schweißbildung, kaputte Reißverschlüsse und andere, durch falsche Verwendung verursachte Mängel, die nicht auf den Verkäufer geschoben werden können, werden nicht erstattet.