Rückgabe

Wenn deine Bestellung oder ein Teil davon nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Rücksendungen können an einem der DHL-Servicepunkte vorgenommen werden. Lies unten mehr über die Rücksendung deiner Bestellung.

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Leider ist ein Umtausch über den Webshop nicht möglich. Möchtest du lieber eine andere Größe oder Farbe? Wir empfehlen dir, deine aktuelle Bestellung über DHL zurückzusenden und selbst eine neue Bestellung aufzugeben.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Bestellungen innerhalb von Niederlande, Belgien und Deutschland können kostenlos retourniert werden. In der Versandbox befindet sich ein Rücksendeformular, auf dem genau beschrieben ist, wie du den Artikel zurücksenden kannst. Hast du kein Rücksendeformular erhalten? Klicke hier, um das Rücksendeformular zu öffnen, klicke dann mit der rechten Maustaste, um das Formular zu speichern und auszudrucken. Beachte: Rücksendungen sind nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Artikel möglich. Deine Rücksendung wird innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt bearbeitet und erstattet. Alle Bestellungen außerhalb von Niederlande, Deutschland und Belgien erfordern von dir selbst ein Rücksendeetikett an folgende Adresse senden: FreSh BV, Nieuwhuisweg 20 DC3, 5804 AN Venray, Niederlande.

1. Wenn du beschlossen hast den Artikel zurückzusenden, bitten wir dich, diesen in möglichst ungetragenem Zustand und in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Natürlich darfst du den Artikel vorab anprobieren.

2. Kreise/ Markiere den Grund für die Retoure auf dem Retourenformular ein.

3. Verpacke den Schuhkarton in einem Karton und lege das Rücksendeformular bei. Überprüfe immer, ob das Paket gut verschlossen ist. Wenn der Schuhkarton als Versandkarton verwendet wird, ziehen wir 2,50 € von der Rückerstattung ab.

4. Du erhältst pro Bestellung ein Rücksendeetikett. Wenn du später feststellst, dass du einen weiteren Artikel zurücksenden möchtest, kannst du diesen auf eigene Kosten an folgende Adresse zurücksenden: Mexx Industries BV / Fresh BV, Nieuwhuisweg 20 DC3, 5804 AN Venray, Niederlande.

5. Gebe das Paket innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung mit dem ausgedruckten Retourenetikett bei einer DHL-Servicestelle ab.

Hast du kein Retouretikett erhalten?

Bitte melde deine Retoure mittels einer E-mail an webshop@shabbiesamsterdam.com an. Unsere Kollegen senden dir anschließend ein Rücksendeetikett zu.

Du kannst das Paket bei allen zuständigen Poststellen abgeben. Anschließend erhältst du einen Versandnachweis, den du bitte sorgfältig aufbewahrst, bis wir deine Retoure erfolgreich bearbeitet haben.
5. Innerhalb von 30 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung überweisen wir dir den Kaufbetrag auf die angegebene Kontonummer, vorausgesetzt wir haben die Artikel oder einen Nachweis über die Rücksendung erhalten.

Hast du Fragen zu deiner Rücksendung? Schreibe eine Mail an webshop@shabbiesamsterdam.com.  Gebe die Bestellnummer eindeutig an und füge eine Kopie der Quittung hinzu. Hast du Fragen zum Status deiner Rücksendung oder Rückerstattung? Füge immer die Sendungsnummer deiner Retoure hinzu, andernfalls kann deine Frage nicht bearbeitet werden.

Wenn du einen Artikel online umtauschen möchtest, musst du deine aktuelle Bestellung retournieren und erneut eine Bestellung aufgeben. Du brauchst bei uns keine Versand- und Retourenkosten zu zahlen. Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Widerrufsrecht

Sofern der Kunde Verbraucher ist, steht ihm ein Widerrufsrecht (§ 312 d i. V. m. § 355 BGB) zu; eine entsprechende Widerrufsbelehrung ist diesen AGB als Anhang beigefügt. Die Widerrufsbelehrung wird dem Kunden darüber hinaus vor Abgabe seiner verbindlichen Bestellung angezeigt und im Rahmen unserer Annahmeerklärung in Textform übermittelt. Diese Seite enthält zusätzliche Informationen zur Rückgabe.